faq antworten

   
Welche Vertragsdauer ist möglich?
 
 
Standardmässig schliessen Sie mit 4less Hosting einen Vertrag über 12 Monate ab. Es besteht die Möglichkeit einen Vertrag über 24 Monate abzuschliessen (Preisreduktion von 10%). Der entsprechende Betrag ist zu Beginn der Vertragsdauer fällig. Der Vertrag erneuert sich stillschweigend um die vereinbarte Vertragsdauer, sofern bei uns 90 Tage vor Ablauf des Vertrages keine schriftliche Kündigung eingegangen ist.
<< zurück
 
   
Welche Zahlungsarten bestehen?
 
 
Kunden mit einer Rechnungsadresse in der Schweiz können per Rechnung bezahlen. Bei Kunden mit Rechnungsadressen ausserhalb der Schweiz müssen wir auf Vorkasse bestehen. Sobald wir die technische Implementierung durchgeführt haben, besteht für alle Kunden die Möglichkeit die Rechung per Kreditkarte zu begleichen.
<< zurück
 
   
Wie wird ein Vertrag gekündigt?
 
 
Ein unbefristeter Vertrag ist mit einer Frist von 90 Tagen von beiden Seiten jeweils zum Ende des Abrechungszeitraumes kündbar. Ein befristeter Vertrag über 12 oder 24 Monaten ist frühestens zum Ablauf der Jahresfrist mit einer Frist von 90 Tagen zum Vertragsende kündbar. Die Verträge verlängern sich stillschweigend um die vereinbarte Vertragsdauer, sofern bei uns 90 Tage vor Ablauf des Vertrages keine schriftliche Kündigung eingegangen ist. Ordentliche oder ausserordentliche Kündigungen berühren Verträge mit dritten (z.B. Switch, Denic etc.) nicht.
<< zurück
 
   
Weshalb erhalte ich eine Mahnung?
 
 
Bis zum Mahnungslauf konnte keine entsprechende Buchung vermerkt werden. Wurde die Zahlung von Ihnen bereits ausgelöst können Sie die Mahnung als gegenstandslos betrachten, andernfalls erwarten wir den Zahlungseingang in der entsprechenden Frist.
<< zurück 
 
   
Weshalb wurde mein Server gesperrt?
 
 
Wir möchten unseren Kunden eine sehr hohe Erreichbarkeit unserer Server garantieren. Wenn nun Ihr Server gesperrt wurde hat dies einen schwerwiegenden Grund und wurde im Vorfeld bereits unter Fristsetzung angedroht. Entweder konnten wir innerhalb der Mahnungs- und Abmahnungsfrist keinen Zahlungseingang verbuchen, oder die gesperrte Homepage verstösst gegen unsere AGB's und die Abmahnung wurde nicht beachtet. In beiden Fällen nehmen Sie bitte mit unserer Supportabteilung Kontakt auf.
<< zurück
 
   
   
   
Flash-Intro Home Hosting Services Support Kontakt Links
Copyright © 1998 - 2004 by 4less.ch - Alle Rechte vorbehalten • DatenschutzAGB